More than a kitchen
Intro
Wie der europaweite Markführer im Küchensegment neue Maßstabe setzt?
Vier verschiedene Printmedien präsentieren jedes Jahr die Produkte und Innovationen des erfolgreichen Küchenherstellers. Von den kleinsten Produktdetails bis hin zu atmosphärischen Inszenierungen. Jedes Medium hat seinen eigenen Schwerpunkt, doch alle sind unverkennbar "nobilia". Durchdachte Konzeption und präziser Realisation: Ein modulares Design-System und eine einzigartige Bildsprache bilden die gestalterischen Grundlagen. Die Redaktionsplanung liefert den inhaltlich-textlichen Mehrwert, während das zielgruppenspezifische Storytelling für eine emotionale Ansprache in Foto und CGI sorgt.
In umfangreichen Medienproduktionen wie dieser müssen die kleinsten Schritte perfekt miteinander verzahnt und abgestimmt werden. So wurde für nobilia einen "customized process" entwickelt, der sicherstellt, dass Konzeption, Realisation und Medienproduktion ideal ineinandergreifen. Für Ergebnisse, die nicht nur inhaltlich überzeugen, sondern auch qualitativ herausragend sind.
Meine Funktion
Creative Direction, Art Direction
Disziplinen
Kommunikationsstrategie, Digitalstrategie, Contentstrategie, Konzeption, Designkonzept, Kommunikationsdesign, Markenbildsprache, Produktkommunikation, Marken Design Systeme, Marken und Image Fotografie, Redaktion & Storytelling, Printmedien, Digital, Virtuell
Textkonzept, Textentwicklung, Corporate Literature, Editorial Service, Animationen & Motiondesign, Brand-/ Image-/ Werbefilme und -Videos, Crossmediale Kampagnen
Kunde
nobilia
Agentur
Stilvoll inszeniert: das nobilia Küchenjournal
nobilia Wohnwelten: das Magazin
Alles fürs Bad -
mit dem nobilia Badmagazin
Impressum · Instagramm · Xing · Linkedin
Copyright © 2024