THE FIVE CAMPAIGNS
Wie vermarktet man den Mercedes Benz unter den Hosen-Herstellern erfolgreich auf dem europäischen Markt?
Intro
2010 feierte das Unternehmen MEYER-HOSEN AG sein 50-jähriges Bestehen. Das Jubiläum gab Anlass für die Entwicklung der neuen Marke MMX Germany 2010 – Der Beginn einer neuen Ära. Das Akronym für die römische Zahl 2010 steht stellvertretend für eine Kollektion, die modernes Design und handwerkliches Knowhow aus inzwischen über 55 Jahren Textilerfahrung in Einklang bringt.
Meine Funktion
Creative Direction, Art Direction, Design
Disziplinen
Corporate Design, Visual design, Kampagnenentwicklung, Foto-/ Videoshooting, Anzeigen, Poster, Lookbook, Stockbook, POS
Kunde
MMX Germany
Agentur
permanent. Wirtschaftsförderung
Christian Knopf, Creative Director
"Ich verbinde Marken mit Emotionen und setze neue Technologien gezielt ein, um einzigartige und durchdachte Projekte zu schaffen."
Als Creative Director und Head of Brand & Communication bei sooii entwickle ich inspirierende Inhalte und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Premium-Marken aus den Bereichen Architektur, Interior und Design. Mit einem Fokus auf designorientierte und strategische Markenentwicklung vereine ich visuelle Kommunikation und Technologie, um Produkte und Erlebnisse zu schaffen, die den Dialog zwischen Marken und ihrem Publikum auf faszinierende Weise bereichern.
SAG HALLO!
Impressum · Instagramm · Xing · Linkedin
Copyright © 2024