MUSIC IS HIS PASSION

Wie verhilft man einem jungen Bass/Bariton zu mehr Aufmerksamkeit?

Intro

Der Bass/Bariton Elias Wolf tritt regelmäßig als Solist in Messen, Kantaten, Liederabenden und kammermusikalischen Konzerten auf, die sein besonderes Interesse für das Lied und der Zeitgenössischen Musik beinhalten. An der Hochschule für Musik in Würzburg studiert er seit 2011, wo er unterschiedliche Partien in der Opernschule sang und viele weitere musikalische Projekte mitgestaltete.

Meine Funktion

Creative Direction, Art Direction, Design

Disziplinen

Corporate Design, Visual design, Foto-/ Videoshooting, Website, Geschäftsausstattung

Kunde

Elias Wolf

Agentur

Freelance

mockup
Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
iPad
UebersichtEquilizer2
UebersichtVideo

Weitere Projekte

M5Fashion Campaign

nobiliaLookbook Badinspiration

StonesFashion Campaign

Busch-JaegerWebsite / Fotoshooting

MMX GermanyFashion Campaign

BelsanaSportProdukteinführung

Club 96Identity Fun

Stadler SystecWebsite / Corporate Design

La CastagnasCorporate Design

permanentCorporate Design

Chris2017

BRAUCHEN SIE PROFESSIONELLE UNTERSTÜTZUNG IN IHREM TEAM?
ICH KANN IHNEN HELFEN!

Ich arbeite gern in Supervision aber auch Hands On
Ich arbeite interdisziplinär da mein Know How auf unterschiedlichen Medien basiert
Ich nehme eine vernetzende Rolle ein
Ich bin Manager des internen Gestaltungsprozesses
Ich koordiniere externe Gewerke in Zusammenarbeit mit den Projektmanagern
Ich bin nicht nicht überall Experte aber breit aufgestellt

SAG HALLO!

Copyright © 2019