THE FIVE CAMPAIGNS

Wie vermarktet man den Mercedes Benz unter den Hosen-Herstellern erfolgreich auf dem europäischen Markt?

Intro

2010 feierte das Unternehmen MEYER-HOSEN AG sein 50-jähriges Bestehen. Das Jubiläum gab Anlass für die Entwicklung der neuen Marke MMX Germany 2010 – Der Beginn einer neuen Ära. Das Akronym für die römische Zahl 2010 steht stellvertretend für eine Kollektion, die modernes Design und handwerkliches Knowhow aus inzwischen über 55 Jahren Textilerfahrung in Einklang bringt. 

Meine Funktion

Creative Direction, Art Direction, Design

Disziplinen

Corporate Design, Visual design, Kampagnenentwicklung, Foto-/ Videoshooting, Anzeigen, Poster,  Lookbook, Stockbook, POS

Kunde

MMX Germany

Agentur

permanent. Wirtschaftsförderung

Fallback
Motiv_8_1214
Motiv_3_0355
Motiv_7_1038
Motiv_6_0937
Motiv_5_0808
Motiv_2_0074
Motiv_1_0251
LabyrinthCover
LYNX_7110_neon_green_yarn_1
LYNX_7005_two-tone_2
LYNX_702_silk_sateen
LYNX_717_two-tone_2
B-TIGRIS_7007_multi_coloured_yarn_1
LYNX_7110_neon_green_yarn_2
SOC_Cover
140324_mmx_winter_2014_1795
140324_mmx_winter_2014_1433
140324_mmx_winter_2014_1031
140324_mmx_winter_2014_0942
140324_mmx_winter_2014_0855
140324_mmx_winter_2014_0630
140324_mmx_winter_2014_0559
FACover
MMX_140612_Shooting0569
MMX_140612_Shooting0528
MMX_140612_Shooting0358
MMX_140612_0627
MMX_140612_0286
MMX_140612_Shooting0095
DA_Cover
Motiv_6_111
Motiv_4_129
Motiv_5_265
Motiv_3_134
Motiv_2_156
MMX_AW2015_03
IMG_0062
TAURUS_790_36_Image
TAURUS_760_41_Image
PHOENIX_700_17_Image
LYNX-L_780_47_Image
Einzelfigur_Komposition3
LYNX-L_780_26_Image
LYNX-L_780_17_Image
IMG_001811
IMG_001411
IMG_001111
IMG_000211
IMG_0005
mmxAW14_27
IMG_2986
IMG_2981
IMG_2969
IMG_2919
IMG_2898
mmxAW14_36
mmxAW14_34
mmxAW14_33
mmxAW14_32
mmxAW14_23
leporello_02
leporello_01
IMG_0039
IMG_0030
IMG_0024
IMG_0018
IMG_0009
Anzeige
MMX_SS2015_3
MMX_SS2015_1
ChristianKnopf

Christian Knopf, Creative Director

"Ich verbinde Marken mit Emotionen und setze neue Technologien gezielt ein, um einzigartige und durchdachte Projekte zu schaffen."

Als Creative Director und Head of Brand & Communication bei sooii entwickle ich inspirierende Inhalte und maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Premium-Marken aus den Bereichen Architektur, Interior und Design. Mit einem Fokus auf designorientierte und strategische Markenentwicklung vereine ich visuelle Kommunikation und Technologie, um Produkte und Erlebnisse zu schaffen, die den Dialog zwischen Marken und ihrem Publikum auf faszinierende Weise bereichern.

Copyright © 2024